Einladung zum Jugend-Freundschaftsfischen Sonntag, den 15.07.2018 in Petershausen

Hallo an alle,

wie schon angekündigt habe ich eine Einladung erhalten die ich euch nicht vorenthalten möchte.

link von dem Verein wo wir hinfahren könnten, hier kann sich jeder schonmal die Gewässer anschauen die in der Einladung stehen.

https://www.glonntal-fv.de/jugend/termine-jugend/

Einladung Freundschaftsfischen

Von meiner Seite aus fahren wir dort hin wenn interesse besteht.

Unkostenbeitrag von 10 € müsste jeder selbst übernehmen.

Kürzeste Strecke wären 52 km, ca: 50 min Fahrzeit , über Schrobenhausen , Gerolsbach, Jetzendorf, Petershausen.

Heist für uns das wir ca. 5:15 Uhr losfahren müssten:-)

Gebt mir bitte bis  13.05.2018 über Whats App in den Eltern und Jugendgruppen Bescheid ob Interesse besteht. Es muss rechtzeitig geplannt werden da wir womöglich mehrere Farzeuge brauchen zum hinfahren.

Petri

Eure Jugendleiter